· 

Podcast #30 Wunschgewicht ohne Diät, strengen Ernährungsplan oder Verzicht. Für alle die einfach Abnehmen, Zunehmen oder das Gewicht halten wollen.

Seitdem ich 13 bin, war auf Diät. Damals kam dieser Hype auf, alle waren ständig auf Diät, unsere ganze Familie hat jede beliebige Diät mitgemacht. Von Low Carb, Glyx Diät, Punkte zählen, Fett reduzieren, 10 Weeks Body change Program, du kannst sie alle nennen, sicher hab ich sie schon gemacht. Ich war zwar nie übergewichtig sondern immer schon schlank aber ich hatte keine grosse Freude beim Essen, denn es ging immer ums Kalorienzählen oder das schlechte Gewissen, falls man zu viel gegessen hat. Ich hatte meine natürliche Beziehung zum Essen verloren, bis ich sie vor 3 Jahren wieder gefunden habe. Durch meine Magenkrankheit, durch Achtsamkeit. 

 

Heute esse ich, worauf ich Lust habe, ohne schlechtes Gewissen und ohne Kalorienzählen. Und ich möchte mir dir meine mehr als 15 Jahre Erfahrung teilen, mein Wissen durch meine Ausbildungen und Recherchen. Damit auch du ein entspanntes Verhältnis zum Essen haben kannst, um abzunehmen, zuzunehmen oder dein Gewicht zu halten ohne Diäten zu machen, Kalorien zu zählen sondern mit Spass, Freude und auf eine gesunde und natürliche Art.

 

Du erfährst heute:

 

  • Was ich zu meinen Diäten Zeiten gegessen habe und was ich heute esse
  • Wieso du mehr essen sollst um abzunehmen und nicht immer mehr essen um zuzunehmen
  • Wieso Diäten Quatsch sind
  • Warum es so viel wichtiger ist WIE wir essen, anstatt WAS wir essen
  • Wie du wieder im Einklang mit deinem Körper und natürlichen Rhythmus isst
  • Wieso Glück zum Idealgewicht führt
  • Wie du die optimale Sportart für dich findest

Ich teile mit dir wissenschaftliche Studien, die dich verblüffen werden, meine eigenen Erfahrungen und all das Wissen, dass ich mir angeeignet habe.

 

Und wenn du von mir individuell begleitet werden willst, um auch deinen Weg zu einem stressfreien Idealgewicht zu finden, melde dich für ein kostenloses Berartungsgespräch.

 

Viel Spass mit der heutigen Folge!

 

Deine Kristina

 

 

Link zum Podcast auf iTunesSpotifyStitcherYouTube & Podcaster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Kristina von Fuchs

Tel. +41 78 898 2954

info@kristinavonfuchs.com

THEMEN

NEWSLETTER

Trage dich  für meinen Newsletter ein, damit du immer über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert bist.