· 

DY#1 Ziele & Wünsche manifestieren - Die Wahrheit über The Secret & Co

Januar ist eine super Zeit, um sich neue Ziele für das Jahr zu setzen und diese zu visualisieren. Sicher hast du schon von The Secret, The Law of Attraction, Das Gesetz der Anziehung etc. gehört. Diese besagen, dass wir mit unserer Vorstellungskraft unsere Wünsche manifestieren können.

 

Ich mache das auch. Und es hat auch schon einige Male funktioniert. Aber was steckt dahinter?

 

Heute möchte ich die ganze Sache mal näher beleuchten. Und das von der wissenschaftlichen aber auch spirituellen Seite. Denn die beiden sind sich nicht immer einig, aber das ist auch nicht wichtig. Was alleine zählt, ist unsere Erfahrung und an was wir glauben. 

 

 

Link zum Podcast auf iTunesSpotifyStitcherYouTube & Podcaster

 

Du erfährst:

  • Was steckt da eigentlich wissenschaftlich dahinter?
  • Stimmt es, dass die Quantenphysik diese Theorie schon lange bestätigt hat?
  • Wie macht man es richtig, damit es funktioniert?
  • Und was sind meine persönlichen Tipps um meine Ziele zu manifestieren?

Ich warne dich, es wird etwas wissenschaftlich  :) Ich teile mit dir heute meine Meinung aber auch, was ich an theoretischen Facts zum Thema herausgefunden habe. Der erste Teil des Podcasts beleuchtet das Thema kritisch und ich sage dir auch, was ich an den Theorien eher bedenklich finde. Im zweiten Teil erkläre ich dir dann, was davon wirklich wissenschaftlich belegt ist und wie du für dich lernen kannst, deine Ziele zu manifestieren und umzusetzen.

 

Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Folge und wie immer gilt, nimm mit was dir für richtig erscheint und mach dir dein eigenes Bild.

 

Be happy & stay mindful

Deine Kristina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0