· 

DY#2 Wie dein Zuhause zu deinem Glück beträgt - Interview mit der Feng Shui & Wohlfühlzuhause Expertin Tanja von MrsHappy

Heute gibt es eine Folge, die das Thema Glück mal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Sonst geht es bei mir ja eher um das Glück von Innen, und wie wir das aus uns selbst entstehen lassen können. Heute hören wir aber von der Feng Shui & Wohlfühlzuhause Expertin Tanja von Mrs Happy, was unser Zuhause mit unserem Glück zu tun hat.

 

Sie erzählt uns:

  • Wie Ausmisten hilft, unsere Energie wieder fliessen zu lassen
  • Warum unser Zuhause uns helfen kann, unsere Ziele zu erreichen
  • Was Feng Shui ist und wie wir damit unser Zuhause wieder energetischer machen können
  • Was CQM ist, und wie man damit blockierende Glaubenssätze auflösen kann

 

 

Link zum Podcast auf iTunesSpotifyStitcherYouTube & Podcaster

 

 

Ganz konkret habe ich aus der Folge diese Tipps mitgenommen, um das Zuhause für mehr Glück bereit zu machen:

 

  • Starte doch mal mit dem Ausmisten und schaue was macht dich glücklich in deinem Zuhause und was raubt dir eher Energie?
  • Wo fühlst du dich wohl in deinem Heim, und wo nicht?
  • Welche Lebensbereiche könnte dies widerspiegeln?
  • Spiegelt dein Zuhause noch dein Inneres wider oder hast du dich schon weiterentwickelt, dein Heim aber nicht mit dir?
  • Lass los, was du nicht mehr brauchst und lade ein, was mehr in dein Leben kommen darf

 

Hier findest du weitere Links und Infos zu Tanja und zum Thema Feng Shui, CQM & Glück:

 

 https://mrs-happy.net/interview-mit-kristina-von-kristinavonfuchs/

https://www.pinterest.de/mrshappyblog/

http://www.instagram.com/mrshappyblog

https://www.facebook.com/mrshappyblog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0