· 

DY#3 Umgang mit Selbstzweifeln und dem Hochstapler-Syndrom

Hast du manchmal das Gefühl du seist ein Hochstapler? Dass bald alle entdecken werden, dass du eigentlich gar nichts kannst? Plagen dich oft Selbstzweifel?

 

Du bist damit nicht allein. Um die 70% der Menschen haben dieses Syndrom und ich würde sagen noch mehr haben Selbstzweifel. So auch ich. Selbst bekannte Schauspieler und Promis haben immer wieder davon berichtet, es hängt also nie davon ab, wie erfolgreich du bist. Diese Zweifel kommen ganz tief aus deinem Inneren, oft aus deinem Unterbewusstsein. 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Podcast auf iTunesSpotifyStitcherYouTube & Podcaster

 

Heute werde ich dieses Thema im Podcast genauer anschauen und dir auch meine praktischen Tipps mit auf den Weg geben. Konkret erfährst du:

 

  • Woher kommt dieses Syndrom und diese Zweifel?
  • Ist es normal diese zu haben?
  • Wie entstehen Glaubenssätze in uns?
  • Kann man diese verändern?
  • Meine praktischen Tipps, wie ich mit Selbstzweifeln umgehe und wie auch du diese minimieren kannst

 

Schreib mir gerne, wie es dir damit geht, welche Erfahrungen du mit diesem Thema hast und was du dir aus dem Podcast mitnimmst. Und denk dran, du bist nicht allein. 

 

Deine Kristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0