· 

DY #5 Psychosomatische Beschwerden und meine persönliche Krankheitsgeschichte

Heute wird es sehr persönlich. Ich möchte dir heute von meiner Krankheitsgeschichte und meiner Magenerkrankung erzählen und wieso ich heute weiss, dass es ein Zusammenspiel aus Körper Geist und Seele war, eine psychosomatische Krankheit. Ich werde dir erzählen wie es zu meiner Krankheit kam und was ich getan habe, damit ich heute so gut wie frei davon bin. 

 

Ich möchte dir zeigen, dass egal wie es dir gerade geht, du dich wieder gesund und glücklich fühlen kannst und dass eine Krankheit auch ein Geschenk sein kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du erfährst heute:

 

1. Meine Krankheits (oder Gesundheits-) geschichte: wie entstand meine Krankheit und wie bin ich damit umgegangen?

2. Was ist denn eigentlich Psychosomatik und wie entstehen psychosomatische Beschwerden?

3. Was genau ist die Seele und der Geist und wie spielen sie mit unserem Körper zusammen?

4. Was kannst du tun, wenn du meinst psychosomatische Beschwerden zu haben?

 

Wenn du selbst auch deinen Körper, Geist & Seele wieder mehr in Balance bringen willst, melde dich zur Warteliste für meine Diamond You Workshops an. Mehr dazu findest du hier.

 

https://www.kristinavonfuchs.com/coaching/workshops/

 

Be happy & stay mindful - deine Kristina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0